Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

> Форуми > Німецькі вірші, сурас, хадиси > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

ЛАСКАВО ПРОСИМО НА ФОРУМИ ALMANCAX. НА НАШИХ ФОРУМАХ ВИ МОЖЕТЕ ЗНАЙТИ ВСЮ ПОТРІБНУ ІНФОРМАЦІЮ ПРО НІМЕЧЧИНУ ТА НІМЕЦЬКУ МОВУ.
    3,14
    Учасник

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабська: الصحيفة السجادية
    Персидська: صحیفه سجادیه
    англіщ: Сахіфа аль-Саджадйя

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Як-Sahifat-US-Sadschadiyy А)

    Імам Заїн-уль-Абідін (a.)

    38. Eines seiner Bittgebete bei der Entschuldigung für die Fehler bei Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer

    Аллах unser, ich entschuldige mich bei Dir wegen eines Unterdrückten, der in meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und ich ihnich unterstützt habe, wegen Gefälligkeit, die mir geschenkt wurde und ich dafür nichfür anwet anwesen anwesen anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweten anweet anweit anweit anweet anweit anweit anweit. ich seine Entschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines Bedürftigen, der mich gebeten hat, und ich ihnich bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, dessen (Beachtung) mir gegenüber einem Gläubges verela eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und ich diesen nicht verdeckt habe, und wegen jeder Sünde, die sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, was ich an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    Так segne Muhammad und seine Familie und lasse mein Bereuen für das, womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue sein, die mir Deine Liebe einbring. О Liebender der Bereuenden.

  • Щоб відповісти на цю тему, ви повинні увійти в систему.